Ein gutes Gefühl - Gymnastik in der zweiten Lebenshälfte, Teil II


- Die zweite Lebenshälfte: Was braucht mein Körper? - Was ist Arthrose und wie kann ich meine Gelenke schützen und pflegen? - Muskelschwund - locker sein macht stark - praktische Übungen - Fasziendehnung für das Bindegewebe in der zweiten Lebenshälfte: Wie löse ich "Verklebungen" im Gewebe, ohne das Gewebe zu schädigen! Auch für die Jüngeren unter uns sinnvoll! - Entspannung und Ausklang: Dynamische Diagonalen - ein Nachtisch für die Wirbelsäule! Bitte mitbringen: Turnschuhe, bequeme Kleidung, Stift zum Schreiben, eventuell Wolldecke 60 Minuten Pause.
60 Min. Pause
1 Termin, 18.05.2019,
Samstag, 10:00 - 17:00 Uhr, 0.00 Min. Pause
1 Termin(e)
Eva Braunstorfinger
191G238
vhs-Gebäude, Uferweg 7, Uferweg 7, 88131 Lindau, Gymnastikraum
Kursgebühr: 34,50 € (ermäßigt: 25,30 €)
 
  1. Programm

  2. Häufig gestellte Fragen - FAQ

    Hier finden Sie  ausführliche Informationen rund um die Anmeldung und Bezahlung eines Kurses, sowie zu Ermäßigungen (...) weiter

     
  3. Heute beginnen keine Veranstaltungen.
  4. Das Programm als Download

  1. Öffnungszeiten

    Montag bis Freitag:    
    und
    Mittwoch:  
    08.00 - 12.30 Uhr       


    14:00 - 17.30 Uhr      
                       
    und nach tel. Vereinbarung



  2. Volkshochschule Lindau (B)

    Uferweg 7
    88131 Lindau (Bodensee)

    Tel.: 08382 27748-0
    Fax: 08382 27748-29
    vhs@lindau.de
    http://www.vhs-lindau.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  3. Bankverbindung

    Sparkasse Memmingen-Lindau- Mindelheim
    IBAN DE38 73150000 1001 5768 73
    BIC BYLADEM1MLM